Mittwoch, 24. Juni 2026

Ein trauriger Abschied

 

Ein Bild aus glücklichen Tagen im Sommer 2025.


Lieber Finn,

es war ein schwerer, schmerzvoller Tag, als Du vor einer Woche über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Du fehlst uns!

Vorbei sind nun die Monate, in denen Dein Leiden unaufhaltsam fortgeschritten war. Wir wissen, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

Lebe wohl und ruhe in Frieden!   🌈



Traurige Grüße von der Pfälzerin   🐈


Es wird hier im Blog einen weiteren Abschied geben, denn ich habe mich entschlossen, ihn nicht weiterzuführen.

Stattdessen startet nun mein neuer Blog   'Lieblingstage'. Dort zeige ich Impressionen aus der Natur, die ich von Wanderungen und Ausflügen mitbringe.


Kommt alle gut durch die heißen Tage und gebt auf Euch acht!

Ich freue mich, wenn wir uns ab sofort auch im neuen Blog wieder lesen können.

Sommergrüße von der Pfälzerin   🌞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen