Es ist unerträglich heiß und deshalb unterbreche ich mein gewohntes Blog-Programm und zeige Euch "kühle" Bilder aus meinem Archiv.
Stellt Euch vor, dass Ihr einen Park besucht und unter dem Schatten der Bäume die Kühle der Wasserfontainen genießt!
Diese Aufnahmen habe ich im Frühjahr 2025 am Märchenbrunnen im Volkspark Friedrichshain in Berlin gemacht.
Kommt alle gut in die neue Woche.
Kühle Grüße von der Pfälzerin 💦 💦 💦



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen