Sonntag, 8. Dezember 2019

Herzlich willkommen!

Viele von Euch werden mich schon kennen. Denn seit Oktober 2018 führe ich den Blog Freude am Garten.

Meine Beiträge dort sind längst schon dem Garten entwachsen, so dass ich mich entschlossen habe, einen neuen Blog zu eröffnen. Der Garten-Blog bleibt jedoch erhalten und ich werde dort regelmäßig von meinem Gärtchen berichten.

Hier im neuen Blog wird der Schwerpunkt die Landschaft unseres herrlichen Pfälzerwaldes sein. 
Gerne nehme ich Euch mit, wenn wir unterwegs sind. Ich stelle Euch unsere Traditionen vor und lade Euch ein, regionale Gerichte kennen zu lernen.


Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich kurz vor:

Ich heiße Ingrid, bin knapp über sechzig Jahre alt und genieße den Herbst meines Lebens.

Die Kinder sind ausgezogen, haben eigene Familien und wohnen dennoch hier im Ort, so dass wir uns oft sehen können. Seit dem vergangenen Oktober bereitet uns unser Enkelkind, der kleine Jonas große Freude. 

Ich freue mich, Euch hier begrüßen zu können.

Liebe Grüße von der Pfälzerin

7 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Ingrid,

    gleich mal Deinen neuen Blog abgespeichert damit ich nichts verpasse.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, Burgi.
      Hier werde ich ab sofort unsere Ausflüge und meine Küchenrezepte posten.
      LG Ingrid

      Löschen
  2. Liebe Ingrid,

    da bin ich aber froh, dass Du Deinen Gartenblog trotzdem noch weiterführen möchtest. Den neuen habe ich mir gleich mal abgespeichert, einen Follower-Button hast Du aber nicht, oder ?

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Anke, der Gartenblog bleibt erhalten. Er wurde einfach nur zu umfangreich mit mindestens zwei Beiträgen wöchentlich.
      Ich werde mal nach dem Follower-Button schauen.
      LG Ingrid

      Löschen
  3. Dann folge ich dir hier auch mal. Auf News aus der Pfalz bin ich schon sehr gespannt. Ich war ja erst zweimal ganz kurz in der Region und das, was ich dort sehen und essen konnte, fand ich großartig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen, Nicki.
      Du hast schon ein wenig Pfalz-Erfahrung sammeln können. Vielleicht lernst Du uns Pfälzer noch besser kennen durch meine Beiträge.
      LG Ingrid

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Ingrid,
    ich LIEBE Deinen neuen Blog, den muss ich gleich in meiner Liste abspeichern!
    Bin ein bischen spät dran mit lesen, diese Tage sind so vollgepackt ... aber das kennst Du sicher auch!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße von Pfälzerin zu Pfälzerin ,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen