Freitag, 28. Mai 2021

Veränderungen

Als ich diesen Blog eröffnet hatte, war das Leben leicht und ich wollte Euch mit zu unseren pfälzischen Festen und vielen schönen Ausflügen nehmen.

Anfangs hat es auch wunderbar funktioniert. Und nun? Wir machen kaum noch Ausflüge, sondern verbringen unsere Freizeit meistens daheim. Eine Pandemie hat uns alle ausgebremst.

Deshalb fehlen mir momentan Ideen für Beiträge in diesem Blog. Eine Blog-Pause ist angesagt.



An meine treuen Leser/innen sage ich herzlichen Dank dafür, dass Ihr mich bei unseren Ausflügen begleitet habt. 

Liebe Grüße von der Pfälzerin


3 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid
    Da wünsche ich dir eine inspirierende Blogpause. Sehr gerne lese ich bei dir und erfahre vieles über Garten und deine Region, die ich vorher kaum kannte.
    Hab eine gute Zeit und herzliche Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne Pause und im Garten ist es auch schön. Da hoffe ich dass es irgendwann weider besser wird mit den Ausflügen.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Genieße die Pause. Und wenn wieder etwas mehr Normalität einkehrt, kommst du mit deinen herrlichen Ausflügen hoffentlich wieder zurück. Solange bestaune ich weiter deinen tollen Garten und schau natürlich auch im neuen Blog mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen