Mittwoch, 8. Dezember 2021

Geburtstagstorte

Es ist genau zwei Jahre her, als ich beschlossen hatte, unsere Ausflüge in einem eigenen Blog zu dokumentieren.

Zu einer Geburtstagsfeier gehört auch eine Torte. Leider kann ich sie Euch nur virtuell anbieten.


Eierlikör-Sahne-Torte

Ihr habt mich bei unseren Ausflügen begleitet und dafür und für die Kommentare von Euch möchte ich mich bedanken.

Wir lieben es, uns in der Natur aufzuhalten. Wenn es die Lage zulässt, werde ich auch weiterhin unterwegs sein und unsere Ausflüge hier im Blog dokumentieren. 

Genießt die Vorweihnachtszeit und bleibt alle gesund.

Liebe Grüße von der Pfälzerin

2 Kommentare:

  1. Oh Deine Torte schaut aber verführerisch aus, so lieb von Dir.

    Liebe Ingrid,

    ich habe Dich immer sehr gerne auf Deinen interessanten Ausflügen begleitet und sehr gerne erinnere ich mich an unser verlängertes Wochenende bei Euch in der Pfalz.

    Eine schöne Adventszeit
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburtstag, liebe Ingrid.

    Ich schau mir eure Ausflüge immer sehr gerne an und wandere virtuell mit. Vielen Dank dafür und weiter so :-)

    AntwortenLöschen