Sonntag, 22. August 2021

Wer findet meine Steine mit dem Logo @Pfälzerin?

Im Gartenblog habe ich mein neuestes Hobby vorgestellt: Steine bemalen - painted rocks.




Nun kann man meine painted rocks auch im Pfälzerwald finden. Vor allem bei unseren Wanderungen im Pfälzer Wasgau und im Dahner Felsenland werde ich sie auswildern und hoffe, dass jemand sie findet und Freude daran hat.

Noch schöner wäre es, wenn die Finder meine Steine mitnehmen und woanders wieder auslegen.

Diese beiden verlassen mich heute und hoffen darauf, von anderen Wanderern gefunden zu werden.





Liebe Grüße von der Pfälzerin

2 Kommentare:

  1. Ich habe schon als Kind gerne Steine bemalt. Ich finde es wunderbar meditiv. Schöne Steine! Dir einen schönen Sonntagabend und einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Steine sind toll geworden. Der Finder wird sich sicherlich darüber freuen.

    AntwortenLöschen