Dienstag, 9. Mai 2023

Enkelkind und Apfelblüten


Hallo, ich bin der Jonas und war am Samstag wieder bei Oma und Opa. Weil die Sonne schien und es sehr warm war, sind wir rüber zum Spielplatz gegangen.



Ich habe der Oma gezeigt, wie schnell ich mit dem Karussell fahren kann. Es wird kräftig angeschoben und dann springe ich schnell drauf und lasse mich drehen. Das macht Spaß!









Danach habe ich noch im Sand gegraben. Die Oma schaut lieber auf den Apfelbaum mit den schönen Blüten. Sie sagt, dass sie diese Apfelblüten liebt und dass sie hier ewig stehen bleiben und schauen könnte. Ich mag lieber die Äpfel, die man im Herbst vom Baum pflücken kann.










Dann frage ich die Oma, ob sie mir Fangen spielt. Gerne, sagt Oma und wir laufen um die Bäume herum und ich bin am schnellsten.

Uns wird es bald in der Sonne zu warm und wir gehen in den Schatten unter die Ahornbäume. 



Liebe Grüße, Euer Jonas.

Anmerkung: Ich freue mich immer, wenn unser Enkelsohn bei uns ist. Er ist nun schon 3 1/2 Jahre alt und wir verbringen schöne Stunden mit dem Kind, wenn er zu Besuch ist.

Liebe Grüße von der Pfälzerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen