Montag, 23. Dezember 2019

Bild des Tages - Heiße Maronen auf dem Adventsmarkt


Heiße Maronen sind ein Hochgenuss auf einem Weihnachtsmarkt. Diesen hübschen Stand habe ich auf dem Adventsmarkt in Wadgassen im benachbarten Saarland gesehen.

🎄

"Morgen, Kinder wird's was geben,
morgen werden wir uns freu'n.
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Weihnachtstag!"

(Weihnachtslied, Text von Martin Friedrich Philipp Bartsch (1770-1833)

Liebe Grüße von der Pfälzerin

4 Kommentare:

  1. Oh, liebe Ingrid, auf heiße Maronen hätte ich jetzt richtig Appeitit!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches und lichterfülltes Weihnachtsfest!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, heiße Maronen sind immer gut. Bei uns gibt es die auch im Winter oft auf dem Wochenmarkt am Münster. Jetzt habe ich da richtig Lust drauf.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid
    danke für deinen Besuch bei mir. Maronen lecker die mag ich auch und mit so einer tollen Lok !
    Ich wünsche dir und Familie ein fröhliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüsse von der Nordseeküste Elke

    AntwortenLöschen
  4. Christmas markets are fun to visit and taste all goodies what they have to offer. Wishing you Ingrid & the whole family a Merry Christmas!

    AntwortenLöschen