Sonntag, 10. Mai 2020

Ein Rosenstrauß für alle Mütter

Heute ist ein Tag zu Ehren der Mütter. Deshalb schenke ich allen Müttern einen virtuellen Rosenstrauß.





An diesem Tag lautet das Motto: "Mami, Du bist die beste"!





Wie schön war es, wenn meine Kinder am Muttertag ein liebevoll gebasteltes Geschenk überreichten, als sie noch klein waren.
 Heute gehen sie eigene Wege. Aber immer noch werde ich an diesem Tag mit einem Geschenk überrascht.

Liebe Grüße an alle Mütter von der Pfälzerin

2 Kommentare:

  1. Danke lieb von dir, ja das kann ich auch sagen von meinen Dreien als sie noch Klein waren udn selbst gebasteltes vom Kindergarten heim kamen und aufgeregt übergaben mir oder ein Bild gemalt haben. Grüsse und Telefonate sind es heute geblieben das ist auch schön wenn sie weiter weg wohnen!
    Dir auch ein schönen Muttertag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben meiner Mama früher immer das Frühstück gemacht. Dazu sind wir oftmals schon um 4:30 Uhr aufgestanden, weil sie ja (auch sonntags) um 6 Uhr zur Arbeit musste. Darüber hat sie sich immer gefreut. Dazu gab es selbstgepflückte Blumen aus dem Garten oder von der Weide gegenüber. Dieses Jahr blieb es bei verschickten Pralinen und einem Telefonat.

    AntwortenLöschen