Dienstag, 12. Mai 2020

Vorfreude auf den Urlaub

Wir sind glücklich, denn wir können unseren geplanten Urlaub an der Nordsee machen. Das Land Niedersachsen lässt die Beherbergung in Ferienwohnungen zu touristischen Zwecken wieder zu.
Es dauert aber noch ein kleines Weilchen bis wir losfahren.

Ich habe schon mal unsere Urlaubsbilder aus den vergangenen beiden Jahren angeschaut und daraus kleine Collagen erstellt.










Ich freue mich so sehr, dass ich jubeln möchte.
Denn eigentlich hatte ich den diesjährigen Urlaub wegen der Pandemie schon abgeschrieben.

Als Naturfreundin liebe ich das Watt und seine Bewohner. Und ich brauche die kräftigende Luft an der See.


Wir freuen uns auch darauf, nette Küstenorte zu besuchen und uns dort bewirten zu lassen.

Auch kulturell wird uns Ostfriesland wieder begeistern.


Liebe Grüße von der Pfälzerin

2 Kommentare:


  1. Das freut mich für dich und schöne Collagen von deinen früheren Urlaub an der Nordsee zeigst du!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Nordsee und das Wattenmeer, Land und Leute dort oben im hohen Norden. Wie schön, dass euer Urlaub stattfinden kann. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Wir werden im Sommer wieder meine Eltern im Sauerland besuchen und das mit einem Wanderurlaub verbinden.

    AntwortenLöschen