Freitag, 18. November 2022

Impressionen im Nebelmonat November

 



Jetzt kommen Tage, an denen die Sonne es nicht mehr schafft, den Nebel zu vertreiben.










Unsere Ausflüge werden seltener. Meistens laufen wir einfach nur eine Runde von der Haustüre aus durch den Wald. 



Ich möchte ein bisschen Eigenwerbung machen und Euch meinen neuen Blog vorstellen. 

Klick hier. 

Der Garten ruht und Ausflüge finden nur noch selten statt. In zwei Wochen beginnt die Adventszeit und ich möchte es mir daheim so richtig gemütlich machen. Außerdem hat ein Experiment bezüglich meiner Essensgewohnheiten begonnen. Mehr dazu könnt Ihr im neuen Blog mitlesen.

Ich freue mich, wenn Ihr mich dort besuchen kommt und vielleicht ab und zu einen Kommentar hinterlässt.  

Liebe Grüße von der Pfälzerin

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Nebel gehört zum November und wir hier haben noch nicht viel Nebel gehabt.
    Deine Nebelbilder passen richtig gut und Hauptsache ist ja das man sich trotzdem zu kleineren Spaziergängen entschließt. Deinen neuen Blog habe ich mir schon angeschaut.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannelore, ich freue mich über Deinen Besuch.
      LG Ingrid

      Löschen
  2. Wundervoll und gespentsich sieht alles aus , gerade das Spinnennetz! J a, da werde ich gleich mal drauf gehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, die Welt ist im Nebel ganz anders als gewohnt.
      LG Ingrid

      Löschen
  3. War gerade schon gucken.....mmmhhh ich liebe frisch geräucherte Forellen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Bienenelfen, geräucherte Forellen essen wir öfter. Herr Pfälzer räuchert selbst.
      LG Ingrid

      Löschen
  4. Wir hatten im November auch viel Nebel hier unten. Und wenn es nicht nebelig war, hat es geregnet. Jetzt gerade scheint mal ausnahmsweise die Sonne und ich freu mich drüber :-) Deine Bilder sind toll geworden. Und deinen neuen Blog gucke ich mir gleich auch mal an.

    AntwortenLöschen